Book Navigation
  • Zeppelinstraße 13 · 71083 Herrenberg · Zur Anfahrt >
    Mo-Fr 08.00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr

Bridgestone BT01: Exklusiv-Reifen für die Ducati Desmosedici

Die erste käufliche Moto-GP-Replika – Ducati’s Desmosedici RR – ist mit Reifen ausgerüstet, die exklusiv für dieses Motorrad entwickelt wurden und produziert werden: Bridgestone BT 01. Auf dem Hinterrad in der nur für die Desmosedici passenden Reifengröße 200/55zr16. Entsprechend der Exklusivität des Motorrads wird es wohl nicht allzu oft vorkommen, daß wir solch einen Reifen an’s Lager bekommen. Vor allem auch deshalb, weil Bridgestone diese Reifen nur liefert, wenn tatsächlicher Bedarf und die Zulassungsbescheinigung oder der Kfz-Brief einer Desmosedici vorgelegt wird. Deshalb war es uns ein Foto wert, als der erste D16RR-Reifen in unserem Lager eintrudelte.

 

  • News

  • News & Aktuell

  • News – Nach Datum