Heidenau K60 für die großen Reise-Enduros

Nach langer Entwicklungszeit und einigen Terminverschiebungen ist ab sofort der beliebte und bewährte Heidenau K60 auch in den stark nachgefragten Dimensionen für die großen Reiseenduros lieferbar:
Vorderrad:
110/80 B19 M/C 59T TL K60 M+S
Hinterrad:
150/70 B17 M/C 69T TL K60 M+S
Diese Reifen sind M+S-markiert und dürfen somit, trotz Geschwindigkeitsindex „T“ = 190 km/h, auf den entsprechenden Motorrdern gefahren werden. Voraussetzung dafür ist, neben der Notwendigkeit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Reifenfreigabe, diese Höchstgeschwindigkeit im Fahrbetrieb nicht zu überschreiten, das Anbringen eines Geschwindigkeitsaufklebers am Cockpit.
Zur Zeit sind noch keine Freigaben verfügbar. Nach Abschluss der Fahrversuche, Prüfungen und Reifentests werden diese aber kurzfristig erhältlich sein.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner