Book Navigation
  • Zeppelinstraße 13 · 71083 Herrenberg · Zur Anfahrt >
    Mo-Fr 08.00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr

Formel 1: Bridgestone steigt aus

Bridgestone Podium Cap

Bridgestone und die Formel 1. Das sah eigentlich wie eine Never-Ending-Story aus, denn schließlich konnte der japanische Reifenhersteller durch sein langjähriges Formel-1-Engagement seine Bekanntheit und sein Image enorm steigern.

Wie das Unternehmen verlauten ließ, sollen die Ressourcen zukünftig in die Entwicklung innovativer Technologien fließen, um den Ruf der Marke auf das nächste Level – nämlich das eines Technologieführers – zu heben.

Bis zum Ende der Saison 2010 wird Bridgestone die Formel 1 und deren Rennställe noch uneingeschränkt mit Geld und Reifen versorgen, aber danach soll definitiv Schluß sein.

  • News

  • News & Aktuell

  • News – Nach Datum