Book Navigation
  • Zeppelinstraße 13 · 71083 Herrenberg · Zur Anfahrt >
    Mo-Fr 08.00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr

Michelin Scorcher für Harley-Davidson

Seit Modelljahr 2010 werden manche Harleys ab Werk immer mal wieder mit Michelin-Reifen an Stelle der traditionell verwendeten Marke Dunlop ausgestattet. Dabei handelt es sich um den in den USA produzierten Michelin-Reifentyp Scorcher-11.

Laut Michelin sollte der Michelin Scorcher-11 zunächst für das erste Jahr exklusiv über das Harley-Davidson-Händlernetz verkauft werden und danach auch im freien Handel erhältlich sein.

Diese vertriebliche Bindung wird nun aber fortbestehen. Michelin-Reifen des Typs Scorcher-11 werden somit auch zukünftig nur über das Harley-Davidson-Vertriebsnetz zu bekommen sein.

  • News

  • News & Aktuell

  • News – Nach Datum