Book Navigation
  • Zeppelinstraße 13 · 71083 Herrenberg · Zur Anfahrt >
    Mo-Fr 08.00-12.00 und 13.00-18.00 Uhr

Metzeler Racetec RR

Metzeler
Für die vom 6. bis zum 9. November in Mailand stattfindende Motorradmesse EICMA hat Metzeler eine Weltpremiere angekündigt.
Dort wird ein neuer straßenzulässiger Racing-Reifen erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Mehr als der Name ist bis jetzt noch nicht bekannt:

„Racetec RR“

Er wird wohl den bewährten, straßenzulässigen Metzeler Racetec Interact K3 ersetzen.

Am Metzeler-Stand in Mailand wird es aber durchaus noch mehr zu entdecken geben. So will man auf dieser Messe die Zusammenarbeit mit „Indian Larry Motorcycles“ bekannt geben. Die edlen Custombikes des amerikanischen Motorrad-Tuners sind mit „Metzeler ME888 Marathon Ultra“ bereift.

  • News

  • News & Aktuell

  • News – Nach Datum