Continental TKC70 M+S

Mit dem TKC70 M+S füllt Continental die Lücke zwischen dem grobstolligen TKC80 und dem Asphaltgummi TRAIL ATTACK 2.

Vorgestellt auf dem Intermot Köln 2014. Das erste Feedback der Fachpresse war sehr positiv, der neue TKC70 M+S dürfte sich schnell in der Motorrad-Enduro-Szene etablieren. Er ist auf der Straße als auch im leichten Gelände gut. Außerdem sieht der Neue mit seinem rauen Look auch klasse aus. Wer aber meint, die bisherigen Reifen hätten damit ausgedient, der täuscht sich. Im Gegenteil, nun ist das Continental-Motorradreifenprogramm zwischen Gelände und Asphalt komplett.
Continental
Sortiment:

Vorderrad
100/90 – 19 57t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)
110/80 R 19 59t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
120/70 R 19 60t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
90/90 – 21 54t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)
3.00 – 21 51t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)

Hinterrad
120/90 – 17 64t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)
130/80 – 17 65t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)
140/80 R 17 69t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
150/70 R 17 69t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
170/60 R 17 72t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
150/70 R 18 70t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar ab sofort)
4.00 – 18 64t tl TKC70 M+S Continental (lieferbar voraussichtlich ab Januar 2015)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner