Continental Road Attack 2

Continental-Road-Attack-2-Logo

ROAD-ATTACK-2-PAIR

Continental's Meisterstück in Sachen Sport/Touring-Motorradreifen

Für die Neuerscheinung Conti Road Attack 2 verspricht der deutsche Reifenhersteller ein nie dagewesenes Leistungspotential an Grip und Dynamik im Segment der Sport/Touren-Reifen. Erreicht wird dies durch die Verwendung u.a. folgender Technologien:

 

Traction Skin

Continental-Traction-Skin-Logo

Continental-Road-Attack-2-ready2ride

 

 

Als absolute Neuheit verfügt der Continental Road Attack 2 ab Fabrik über eine raue und nicht die übliche glatte Lauffläche. Außerdem verzichtet Continental hier weitestgehend auf die Verwendung von schlüpfrigen Trennmitteln zwischen Heizform und Reifen-Rohling. Statt dessen wird die Reifen-Heizform beschichtet (Wir kennen das doch irgendwie von der Bratpfanne zuhause). Effekt: Die kürzeste und sicherste Einfahrzeit aller am Markt befindlichen Motorradreifen. 

 

Contious Compound

Conti Continous-Compound-Logo

Nicht ein oder zwei unterschiedliche Laufflächen-Gummimischungen sondern praktisch unendlich viele! Die Gummimischung des Continental RoadAttack2 wird von der Mitte bis zur Reifenschulter kontinuierlich weicher. Erreicht wird dies durch eine an die jeweilige Laufflächenzone kontinuierlich angepaßte Temperatursteuerung während des Vulkanisationsvorgangs.

 

DFT Dynamic Footprint Technology

Auf jeden Schräglagenwinkel angepaßte Reifenkontur
Eine patentierte Gürtelkonstruktion verleiht dem Conti Road Attack 2 für jeden Schräglagenwinkel die optimale Kontur. Das ergibt ein fühlbar agileres Fahrverhalten und spürbar mehr Dynamik im Vergleich zu seinem Vorgänger oder anderen Sport/Touring-Motorradreifen.

 

Performance

Der Continental Road Attack 2 übertrifft seinen Vorgänger in allen Disziplinen.

 

Lieferprogramm und Verfügbarkeit

Vorderrad

110/70 zr 17 54w tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

120/60 zr 17 (55w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

120/70 zr 17 (58w) tl Continental Road Attack 2 — ab Januar 2010

110/80 zr 18 (58w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

120/70 zr 18 (59w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

110/80 r 19 59v tl Continental Road Attack 2 — ab Januar 2010

Hinterrad

150/70 r 17 69v tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

160/60 zr 17 69w tl Continental Road Attack 2 — ab sofort

170/60 zr 17 (72w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

180/55 zr 17 (73w) tl Continental Road Attack 2 — ab Januar 2010

190/50 zr 17 73w tl Continental Road Attack 2 — ab Januar 2010

190/55 zr 17 (75w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

160/60 zr 18 (70w) tl Continental Road Attack 2 — ab April 2010

tl = tubeless (schlauchlos)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner