Heidenau Motorradreifen 150/70 B 17 69h K60 Scout

Der Ruf nach diesem Reifen war groß. Aber der Reifenhersteller aus dem gleichnamigen sächsischen Heidenau hat es sehr spannend gemacht und sich enorm viel Zeit bei der Entwicklung dieses Reifens gelassen. Jetzt ist er da:

150/70 B 17 69h K60 Scout für die großen Reiseenduros

Zusammen mit dem passenden Vorderreifen 110/80 b19 59h K60 Scout ist das die richtige Bereifung für die Globetrotter unter den Motorradfahrern.

  • Verstärkungen im Laufflächen-Zenit und an den Reifenflanken erhöhen die Stabilität des K60 Scout auch unter höchster Last.
  • Modifizierte Profilgestaltung gegenüber den bereits auf dem Markt befindlichen Scouts. Das sorgt für gute Fahreigenschaften auf der Straße der stark motorisierten und schnellen Reiseenduros, ohne die anerkannt guten Qualitäten des K60 Scout auf unbefestigtem Terrain zu vernachlässigen.
  • Ganzjahresreifen mit M+S-Kennzeichnung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner