Werkstatt-Service2-Meixner-Header

Auto Werkstatt-Service Herrenberg Nagold Calw Böblingen

Reifendienst & Werkstatt in einem

Sie suchen einen professionellen Auto- oder Werkstatt-Service im Raum Herrenberg, Böblingen, Tübingen, Nagold, Calw? Dann auf zu Reifen-Meixner – begonnen hat bei uns, wie der Name sagt, zunächst alles mit dem Reifen-Service, im Laufe der Jahrzehnte kamen jedoch die Bereiche Inspektion, HU/AU, Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Ölwechsel, Klima-/Innenraumfilter und Fahrwerk dazu.

Auto Werkstatt-Service Inspektion Reparatur Herrenberg Nagold Calw Böblingen

Mit der Erweiterung Dienstleistungsangebotes und dem Wandel zum Service-Anbieter für Inspektionen und Autowerkstatt-Arbeiten an PKWs aller Marken ging unsere Firma weiter auf Erfolgsspur. Bei uns werden selbstverständlich auch die „TÜV“-Hauptuntersuchungen (durch amtlich anerkannte, externe Prüforganisationen) sowie die Inspektion sowie Reparaturarbeiten ausgeführt, inklusive der Wartung von Klimaanlagen.

Reifen Meixner verwendet nur Marken-Ersatzteile und arbeitet mit renommierten Hersteller –Marken wie Bridgestone, Continental, Mann+Hummel, Walker, Monroe, Varta und Castrol zusammen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner